Herzlich Willkommen beim Tennisverein Warendorf 1897 e.V.

Der Tennisverein Warendorf 1897 e.V., vormals Lawn Tennis Club Warendorf von 1897, zählt mit zu den ältesten Tennisvereinen in Deutschland.

Der Verein freut sich seit 2018 über 500 Mitglieder mit einer weiter steigenden Tendenz.

Zusammen mit der Tennisschule Top Ten unter der Leitung von Mikhail Smirnov wird den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ein qualifiziertes Training angeboten und viel Freude an diesem schönen Sport vermittelt.

Impressionen zum Vereinsjubiläum
125 Jahre TV Warendorf

Das Vereinsheim "Schlagbar"

Infos zur Clubhausvermietung
Zum Verein gehört außerdem eine eigene Gaststätte, die wir seit einigen Jahren selbst betreiben und in der sich unsere Mitglieder gerne zu Feiern treffen oder auf ein Gespräch zusammenkommen.

Selbstverständlich ist es möglich, das Clubheim für private Feiern und Versammlungen anmieten zu können. Bitte kontaktieren Sie hierfür :

Herrn Peter Bals
Handynummer: 0151 2277 8016